Search in Huibslog
About myself

HUIB
Riethof, Brussels

Huib.jpg...more
...meer
...en savoir plus
...mehr

View Huib Riethof's profile on LinkedIn
PUB
Latest Comments
My Social Pages

Powered by Squarespace
Journal RSS Menu

 
Email Subscription (free)
Enter your email address:

Delivered by FeedBurner

« Aber, wo WOHNT denn der Dr. Udo Ulfkotte? 7/12 [DE] | Main | Bruxelles: Quels sont les vrais problèmes? [FR] »
Monday
Dec072009

Und wer hat das Ulfkotte-Preisausschreiben gewonnen? - Ulfkotte selbst! 7/12 [DE]

Es ist so weit! Unsere unabhängige Jury hat abgestimmt und ohne Gegenstimme den Eintrag bei Kopp Aktuell mit dem Titel Lautlos im Visier: Muslime bereiten Terroranschläge auf Rotary- und Lions Clubs vor, vom 2. Februar 2009, zum besten Ulfkotte-Lookalike Text gekürt. Er ist authentischer als die noch immer populaire Ulfkotte-Pastiche Akte Islam: Muslimbruderschaft gefährdet die Kirche von Altendorf-Ulfkotte, die am 26. November 2008 hier in HUIBSLOG veröffentlicht wurde.

Zugegeben. Es war schwierig, eine Karikatur des an sich schon zunehmend karikaturalisch schreibenden Autors zu verfassen. Gott sei dank, hat Dr. Udo Ulfkotte uns die Arbeit erleichtert, indem er, vor 11 Monaten, sich selbst so gründlich karikiert hat. Der Verfasser des Wahrheit Blogs hat uns am 6. Dezember 2009 auf dem rechten Spur gesetzt, als er schrieb: Tja, was ich jetzt davon halten soll....??? und Ulfkottes Rotary-Terrorismus-Anzeige teils veröffentlichte.

Lautlos im Visier: Muslime bereiten Terroranschläge auf Rotary und Lions Clubs vor

Udo Ulfkotte 2. Februar 2009

Viele bekannte deutsche Politiker gehören den Rotariern an – von Angela Merkel bis zu Horst Seehofer. Sie alle wissen wahrscheinlich (noch) nicht, dass für die Mitglieder von Lions und Rotary Clubs die Terrorgefahr wächst. Denn radikale Muslime haben Rotarier und Lions ganz offen zu ihren Todfeinden erklärt. Immer wieder warnen westliche Regierungen abstrakt vor möglichen künftigen Anschlägen radikaler Islamisten. Als Anschlagsziele – so die Sicherheitsbehörden – kommen angeblich vor allem israelische und amerikanische Einrichtungen in westlichen Staaten in Frage. Nun gibt es allerdings in jüngster Zeit immer häufiger ganz konrete Aufrufe von Muslimen, weltweit die Lions und Rotary Clubtreffen ins Visier zu nehmen. Und Muslime werden dazu aufgerufen, aus Lions und Rotary auszutreten – sonst würden sie ebenfalls als »Ungläubige« und als »legitime Anschlagsziele« betrachtet. Die Mitglieder der Lions und Rotary Clubs sind nun verunsichert. Und es gibt immer mehr konkrete Hinweise auf Terrorvorbereitungen gegen Rotarier und Lions.

Lautlose Terroranschläge!

"Tja". Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder hat der Sicherheitsdoktor sich geirrt, bzw. wurde an der Nase herumgeführt von seinen BND-Runner. Oder, was wahrscheinlicher ist, haben im Jahre 2009 schon mehrere Terroranschläge von Muslimen auf Lions Clubs stattgefunden, die aber von den "Qualitätsmedien" vertuscht worden sind. "Lautlose" Terroranschläge, sozusagen!

Es ist auch möglich, dass Herr Ulfkotte, wenn er sich bei dem wetzlarer Rotary-Club angemeldet hat, von diesem nicht zugelassen wurde wegen seines Shell-Journalismus in Sachen Saro Wiwa (1995: Nigeria, FAZ/Ulfkotte-Klage gegen deutsche ONG die es angezeigt hatte, vom Richter verworfen, 1997; Ulfkotte von der FAZ entlassen: 1998).

Ulfkotte war am Ende der Muslim-Hass

Jedenfalls, war Udo Anfang 2008 noch sehr erschüttert von den Ereignissen bei Pax Europa. Dieser Verein, von ihm gegründet, hat ihn Anfang Dezember 2007 auf einer Mitgliederversammlung wegen seiner zweifelhaften Finanzverwaltung und seinen unbegründeten Extremismusvorwürfen als "Ehrenvorsitzender" und Mitglied verjagt. Ein Eintrag bei Kopp Aktuell von Ulfkotte (8 Dezember 2007) in dem er (gab es Alkohol im Spiel?) Pax Europa umbenannte zu "Fax Mitropa" *), wurde den nächsten Tag gelöscht.

*) Mitropa war der Ess- und Schlaf-wagen Dienst der deutsche Reichsbahn.

Seitdem, hat er sich anfangs bei Giordano und den iranischen Rätekommunisten angebiedert (Kölner Fehlmanifestation), um im Juni endlich ein neues Feld der Hassschürung zu entdecken: Die Aufstand der Bürger im Wut, vorbereitet von den Eliten (mit Viagra) und zu bekämpfen mit Armbrusten. (Vorsicht - Bürgerkrieg, bewertet in HUIBSLOG).

Bewertung des Jurys

Bei Lautlos im Visier: Muslime bereiten Terroranschläge auf Rotary- und Lions Clubs vor, sind viele Ulfkotte-Elemente vorhanden. Für die Behauptung, dass es Terror "Pläne" gebe, wird keine Quellenanzeige herbeigeführt. Es wird ein mythisches Zentralkommando der Muslimen unterstellt, das sowohl türkischen als arabischen Jihadis unter Befehl hätte.

Von den Muslimen wird ebenfalls angenommen, dass sie dieselben Frustrationen hegen als der Doktor U. Faszination mit Geheimbünden ist Ulfkotte, der als Student nicht vom BND angenommen wurde, gar nicht fremd. Er hätte gerne Mitglied der Freimaurer und/oder der Muslimbruderschaft gewesen (seine Zeit in Kairo). Hier nennt er nur die kleinen Brüder dieser Geheimbunden.

Und selbstverständlich ist Angela Merkel schon vor vielen Monaten von den Muslimterroristen ermordet worden in ihrer Rotaryclub. Die Medien haben diese Terrorakt verschwiegen und jetzt ist Angelas unbekannte Schwester "Stand-In" für die Eliten. Eine echte KOPP Geschichte.

Gratulation, Dr. Udo Ulfkote: Sie haben das Preisausschreiben glanzvoll GEWONNEN!

PrintView Printer Friendly Version

EmailEmail Article to Friend

Reader Comments

There are no comments for this journal entry. To create a new comment, use the form below.

PostPost a New Comment

Enter your information below to add a new comment.

My response is on my own website »
Author Email (optional):
Author URL (optional):
Post:
 
Some HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>