Search in Huibslog
About myself

HUIB
Riethof, Brussels

Huib.jpg...more
...meer
...en savoir plus
...mehr

View Huib Riethof's profile on LinkedIn
PUB
Latest Comments
My Social Pages

Powered by Squarespace
Journal RSS Menu

 
Email Subscription (free)
Enter your email address:

Delivered by FeedBurner

« Log 22.12 [FR] La Belgique sauvée - Bruxelles oubliée | Main | Log 18.12 [NL] Niet verdrinken in Udopia »
Thursday
Dec202007

Log 19.12 [DE] Was ist los mit Pax Europa?.

"Pax Europa" ist der von Udo Ulfkotte gegründete Verein zur Vorbereitung einer politischen Partei, die 2009 an den Europawahlen teilnehmen möchte. Angeblich 400 Personen hätten April 2007 im bonner 'Adenauer-Saal' den Verein gestiftet. Eine Google-Suche enthüllt, das dieses Raum nur für maximal 150 Personen vorgesehen ist. Mindestens 250 Pax-Europa-Stifter sind also des ulfkotteschen Wunschdenkens entsprossen.

Es war als Vorsitzender des Pax Europa, dass Ulfkotte vergebens den belgischen Justiz attakierte von wegen des 11. September Manifestationsverbots in Brüssel. Für Pax Europa war es auch, dass er um Geld bettelte nach dem brüsseler Échec. Pax Europa (mit Udo Ulfkotte als Vorsitzender und seine Gattin als Schatzmeisterin) waren es auch, die sich neben Ulfkotte als Person gestellt haben als Klager gegen den Bloggern. Wahrscheinlich, denke ich, um den verhofften Ertrag der Prozedür zu verdoppeln. Überall "Pax Europa", nur nicht als es um Einnahmen ging. Denn der "Gang Shop" des Pax Europas geplanter Überschwemmung des islamisierten Brüssels wurde von Dr. Ulfkotte persönlich getrieben. Es gibt ein bedenkliches Mischmasch zwischen Udo Ulfkottes persönlichen Finanzen und deren des Vereins. Übrigens sei Ulfkottes Gattin, eine Diplom-Accountant, ab August aus ihrem Pax-Europa Amte ausgeschieden. War es vielleicht zu toll?

Selbstverständlich, sollte Pax Europa auch den ulfkotteschen anti-islamischen Hetzblog "Akte Islam" mitunterstützen. Im Banner findet sich stoltz das Vereinslogo (6. Dezember):

1191208-1223542-thumbnail.jpg  (Klicken, um das Ganze zu sehen!)

Das Pax-Europa Vereinslogo steht prominent (rechte Obenecke) im Banner.

Aber, am 18. Dezember, sah es anders aus:

1191208-1223549-thumbnail.jpg  (Nochmals klicken, bitte!)

Gibt es vielleicht Krach zwischen Dr. Ulfkotte un seinem Vereine? Möchten die Gönner Ulfkottes  wohl nicht mit der Hetzerei Ihres Voritzenders assoziiert sein?

Wir wissen es nicht, aber an Zufall glauben wir auch nicht.

Die schwarze und rote Striche rundum dem neuen Bilde, sind von mir gemacht. Und auch der kriminalisierende schwarze Strich im Bilde des Mädchens stammt von mir.

Nimm mir nicht übel: das Augenschwarzen der Bilder habe ich beim Doktor Caligari gelernt. Er macht das auch immer so.

PrintView Printer Friendly Version

EmailEmail Article to Friend

Reader Comments

There are no comments for this journal entry. To create a new comment, use the form below.

PostPost a New Comment

Enter your information below to add a new comment.

My response is on my own website »
Author Email (optional):
Author URL (optional):
Post:
 
Some HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>