Hurra, es gibt Streit und Neid bei unsren anti-Islam-Freunden! [DE]
Ach und weh! "Statt gegen Islam, kämpft PAX Europa gegen Pro Köln"!
Freund Kewil kann es nicht verkraften, dass sein Held, Udo Ulfkotte, mit den Giordanisten geht. Ja, kewil, das ist höhere Politik. Das versteht nicht jedermann.
Zur Beruhigung: Ulfkotte bleibt ganz bereit um zusammen mit Euch, Rechtsextremisten, die "Dhimmis" anzufassen. und das ist doch das Wichtigste? Oder?
Du sollst nicht schreiben wie Du schreibst. Herr Ulfkotte, Opfer eines Komplotts der gemeinen Türken, noch im Juni, als Du auch mitmachtest, ist ein ehrwürdiges Objekt. PFUI, kewil!
Und nun kommen noch ein paar ganz Gescheite wie Dr. Ulfkotte daher, der nichts Besseres zu tun hat, als sich von Pro Köln zu distanzieren. Warum eigentlich? Hat ihn jemand gefragt? Warum kann er nicht auf sein Sofa sitzen und schweigen? Also veranstaltet man Anti-Antikongresse und distanziert sich mit irgendeinem feinziseliertem Antifa- und Antirassismus-Geschwafel, von einer Veranstaltung, die noch gar nicht stattgefunden hat:
Hier die Kritische Islamkonferenz mit Ahadi und Giordano! Die Giordano-Bruno-Stiftung und Pax Europa sind auch dabei, und Ulfkotte will ein Grußwort abgeben! Was ist damit gewonnen, Dr. Ulfkotte? Und weil das noch nicht reicht, wird in Köln mit Steuergeldern ein weiterer Anti-Kongress gegen Pro Köln abgehalten - in Schrammas Volkshochschule! Wer die Veranstalter und ihr Programm anschaut, weiß Bescheid! Herr Ulfkotte, wie wäre es mit einem pro-Moschee-Grußwort da? Zu nichts anderem führt dieser alberne Hickhack nämlich!
Seid ruhig, kewil, der Ulfkotte wird bald wieder bei Euch sein! Er versucht nur bei Ralph Giordano zu bekommen, was er bei Euch nicht findet: Salonfähigkeit!
Nachbrenner:
- H. James meint: (Kommentar bei Kewil):
10.09.2008 um 15:07Herr Ulfkotte ist eine der wenigen Personen in Deutschland, die man gerichtsfest eine “politische Prostituierte” nennen darf, weil ihm eben dies nachgewiesen wurde. Ich habe ihn immer schon, ähnlich wie ich es mit Giordano und anderen gehalten habe, für eine absolute Fehlbesetzung gehalten. Von diesen Leuten ist nichts zu erwarten, außer Eigensinn. Mir war das klar, als ich ihn mal bei Friedmann auf N24 sah. Dieses ganze Milieu möchte sich die Führung über eine antiislamistische Bewegung nicht nehmen lassen, daher eben dieses Konkurrenzgehabe.
-
kalifatgegner meint:
10.09.2008 um 22:21Mein erster Gedanke nicht schon wieder Ulfkotte, permanent dieser kognitive “Overload”. Als Distanzierungsweltmeister liegt Ulfkotte nun gleichauf mit dem Inquisitor Kerner.
Die von Freddy Thielemans verbotene Brüsseler Anti-Islamisierungsdemo liegt noch nicht so lange zurück und Bruno Valkeniers (Vlaams Belang) und Gash von SIOE (Stop Islamisation Of Europe) haben nach dem medial inszenierten Distanzierungs¬-Spektakel von Ulfkotte ein sehr ambivalentes Verhältnis zu diesem vermeintlich “schizophrenen“ Ulfkotte entwickelt.
Einige Mitarbeitern von Vlaams Belang assoziieren mit Ulfkotte ein “U-Boot“ der die Anti-Islamisierungsgegner per Auftrag spalten und schwächen soll.
In der Tat sind die anfänglichen Verdienste von Ulfkotte im Kampf gegen die Islamisierung beachtenswert. Aber als Referent der Bundesakademie für Sicherheitspolitik sind seine bestehenden Kontakte zu den Behörden, Ministerialbeamten und Politikern mehr als nur rudimentär und belanglos. Hier könnte schon eine Anwerbung als V-Mann durch den Verfassungsschutz oder BND erfolgt sein.
Ulkottes Verhaltensprofil seine geistigen Flatulenzen zur Pro-Köln Thematik sind mir gelinde gesagt äußerst suspekt. Sein “gelenkter Aktionismus“ wirkt erneut befremdlich zumal er klassische LINKE Deutungshoheit adaptiert und sich mit dieser Profilierungssucht zur alleinigen Instanz im Kampf gegen die Islamisierung aufbauen möchte.
Fakt ist, der hyperaktive Verfassungsschutz installiert auch hier V-Leute. Je höher die pyramidale Position umso einfacher die Kontrolle und mögliche Konditionierung. Bei der hirnlosen NPD oder den LINKEN ist es ein leichtes V-Leute zu installieren, denn die eingeschränkten intellektuellen Fähigkeiten ihrer Mitglieder sowie der struktureller Führer-Aufbau der Organisationen ist überschaubar.
Ganz anders die Anti-Islamisierungsbewegung, sie ist intellektuell orientiert, demokratisch, der Aufklärung, Gewaltenteilung und Humanität verpflichtet. Allesamt westliche Werte die von den derzeit ETABLIERTEN Politikern, Journalisten, Soziopädagogen, Sozioethnologen etc. verraten wurden. Ferner bedarf es keiner expliziten Führungspersönlichkeit, die Bewegung und ihr Widerstand gegen die Islamisierung und die EU-Diktatur ist autark, frei mit exponentiellem Wachstum versehen, also eine mehr als gefühlte Bedrohung der herrschenden Islamophilen Machtelite.
In der Evaluation komme ich zwingend zu der Vermutung, dass Ulfkotte ein Trojaner ist. Seine Aktionen sollen wie eine Immunsuppression (Teil-Stilllegung des Widerstandes) auf den Freiheitskämpfer einwirken.
Reader Comments (1)
Ich glaube es geht eher darum Ralf Giordano weiter einzuwickeln. Da er bei Pro Köln und den anderen Pros, gemerkt hat, wohin die Reise geht, muss eine künstliche Trennung geschaffen werden. Man braucht Giordano als Gallionsfigur, weil dessen Reputation, die fehlende Reputation der anderen überstrahlen soll.
Wenn er nicht mit den Pros will, macht man eben extra ein Schaulaufen und distanziert sich. Kewil regt sich pflichtgemäß auf, während Pax Europa auf PI wirbt, das eng mit Kewil verbunden ist. Es ist ein künstlicher Streit, der nur den armen alten Giordano blenden soll und vielleicht auch ein wenig für ein Frankfurter Oberlandesgericht gedacht ist, bei dem bald zwei Revisionsprozesse anstehen.
Man sollte einen Gegner der sich dumm gibt, nicht für dumm halten. Ulfkotte hat nun jeden Trick versucht um die Führung in seiner Szene an sich zu reißen. Selbst die Geschichte mit seiner angeblich bedrohten Frau hat ihm nicht den Erfolg gebracht, weil ihm keiner geglaubt hat, weil alle seine Art zu dichten kennen.
Der alte Giordano ist seine letzte Chance aus dem "bürgerlichen" Lager heraus etwas zu erreichen. Sobald Ulfkotte begreift, das ihn weder die CDU noch sonst ein echter Bürgerlicher Club aufnehmen wird und er von allen nur als nützlicher Idiot missbraucht wird, kommt die Wende.
Er wird sich spätestens wenn Giordano tot, oder sonst nicht mehr brauchbar ist entscheiden müssen und auch entscheiden. Dann interessiert ihn sein Geschwätz von gestern nicht mehr. Ich warte auf den Vereinigungsparteitag.