Search in Huibslog
About myself

HUIB
Riethof, Brussels

Huib.jpg...more
...meer
...en savoir plus
...mehr

View Huib Riethof's profile on LinkedIn
PUB
Latest Comments
My Social Pages

Powered by Squarespace
Journal RSS Menu

 
Email Subscription (free)
Enter your email address:

Delivered by FeedBurner

« Daniel Pipes wechselt von Wilders zu Stadtkewitz [DE] | Main | Teil 2: Christdemokraten gefährden Europa, indem sie sich von Rechtsextremisten an der Nase herumführen lassen [DE] »
Saturday
Nov062010

Alles über Geert Wilders. Leseanregung. [DE]

Seit Januar, 2008 veröffenlicht Falk Madeja ein kleines Blog das All About Geert Wilders heisst. Er lebt in Berlin und auch in Amsterdam.

Anfangs, veröffentlichte er nur kurze, aber korrekte, Berichte über das Peroxyd-blonde Phänomen an der Niederrhein. Im Einklang mit des Wilders wachsendem Einfluss in seinem Heimat und in der Welt, und namentlich auch in Deutschland, is die Berichterstattung bei All About Wilders umfassender und auch kritischer geworden.

Öfters, hat Madeja noch eher als holländischen Wilders-kritischen Blogs wie Krapuul, Sargasso, Geen Commentaar und Joop, sein Kommentar bereit. So etwas ist wichtig in einer Zeit, wo die Vernetzung von rassistisch Rechts im Internet und bei Parteigründungen schnell vorangeht. 

Daher an meinen deutschsprachigen Lesern meine Anregung, um sich bei All About Wilders zu abonnieren.

Die Fahne.

Eine Auswahl aus den letzten Berichten bei AAGW:

Click to go to All About GW!Nachdem auch Der Spiegel den Herrn Wilders unkritisch zu Wort gelassen hat, sollten m.E. die deutsche, österreichische und niederländische Antirassisten noch enger zusammenarbeiten!

PrintView Printer Friendly Version

EmailEmail Article to Friend

References (1)

References allow you to track sources for this article, as well as articles that were written in response to this article.