Ulfkotte aus der Bestsellerliste gefallen! 21/10 [DE]
21-10-2009
Huib in 2009, Books, Books:Non-Fiction::[DE], Deutschland, Fearmongering, Germany, Hoax, Ulfkotte, Ulfkotte, [DE], books::non-fiction:[DE]

Nach 12 Wochen is Udo Ulfkottes Buch "Vorsicht Bürgerkrieg" schon aus der Spiegel-buchreport Hardcover-Sachbücherliste verschwunden! Für die 43. Woche des Jahres 2009, gibt es keine Ranking mehr. Das heißt, das der verkauf unter der 50er Grenze gesunken ist.

Ulfkotte hatte selbst die Spiegel-Liste als maßgebend für das angebliche Erfolg seines neuestes Machwerks zitiert. (Siehe Kopp Aktuell). Jetzt wird er bestimmt sagen dass die Liste nicht objektiv sei. "Vorsicht Bürgerkrieg" hat ein noch schlechteres Verkaufsergebnis als Ulfkottes voriges Buch.

Article originally appeared on HUIBSLOG (http://huibslog.huibs.net/).
See website for complete article licensing information.